"We must make the building of a free society once more an intellectual adventure, a deed of courage." – F.A. von Hayek


Die Israelische Website ynetnews.com berichtet üben den Aufruf einer gewissen Or Tepler, die über Facebook zu einem Solidaritäts-Foto-Shooting aufgerufen hat. Heraus kam dieses Bild:

Was aussieht wir die neue Benetton-Werbung, sollte wohl helfen. Ich denke, man darf gleichwohl skeptisch sein, ob dieser (übrigens deutlich weniger freizügige) Protest aus dem Nachbarland geeignet ist, die Lage von Aliaa zu verbessern, die zwischenzeitlich in ihren Blog-Kommentaren massenhaft Morddrohungen erhalten hat. Nicht unwahrscheinlich ist andererseits wohl, dass er Aliaa in den Augen ihrer Kritiker nur noch weiter in eine Ecke rückt, in der sie ihre Gegner sehen wollen. … naja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: