"We must make the building of a free society once more an intellectual adventure, a deed of courage." – F.A. von Hayek

Bahnmonopole


12.27 Uhr. Ich sitze im Maxwell  Coffee am Platz vor dem Neuen Tor und warten auf meinen Mitstreiter aus Niedernhausen. Herein und heraus wackelt Prominenz und B-Prominenz und … möglicherweise Praktikanten der Grünen.

Wir waren für 12.30 Uhr verabredet.

Ich kam mit dem Auto, er kam mit der Staatsbahn.

Ich bin seit 25 Minuten da, er hat gerade angerufen und mitgeteilt, dass er frühestens in 40 Minuten da ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: