"We must make the building of a free society once more an intellectual adventure, a deed of courage." – F.A. von Hayek

ZEIT, mein Abo zu kündigen?


Die ZEIT berichtet über die US-Vorwahlen: eine Wundertüte namens Iowa ist der schlechteste ZEIT-Artikel seit langem. Eine gehässiger Verriss über Ron Paul bar jeder Sachkunde. Man meint, der Autor hätte vergessen, als einzige Quelle FOX News anzugeben. Alles 42 Kommentare unter dem Artikel sind dementsprechend auch negativ.

Ich überlege echt, ob ich mein Abo kündige. Klischees bedien ist kein Qualitäts-Journalismus.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

