"We must make the building of a free society once more an intellectual adventure, a deed of courage." – F.A. von Hayek


image

In meiner Jugend gab es ähnliche Bilder für “links-orientierte“ Terroriste, jetzt sind es “rechts-orientierte“ Terroristen.

Man fragt sich ob die Behörden tatsächlich auf Hinweise aus der Bevölkerung warten … vielleicht sollten die mal bei denn Bundesbehörden und dem Bundesamt für Verfassungsschutz nachfragen. Witzig auch: alle Genannten sind gefasst oder tot. Welche Hinweise wollen die Behörden? Und wozu?

Und: was könnten die mit der Meldung “Ich habe Herrn Mundlos am 1. April 2007 an der Autobahnraststätte Rosenheim gesehen, … glaube ich.“ anfangen?

Wahrscheinlich will die Bundesanwaltschaft “die Szene“ ärgern, indem sie sie als “rechts“ bezeichnet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: