"We must make the building of a free society once more an intellectual adventure, a deed of courage." – F.A. von Hayek

Böss statt Wulff


In einem schönen Brief erklärt Gideon Böss dem Noch-Bundespräsident, wie man mit umnachteten Bloggern umgeht (ohne sie gleich vor den Richter zu ziehen).

Schade, dass Gideon Böss noch nicht alt genug ist, um zu kandidieren; wenigstens würde er keine Bloggern verklagen.

 

Advertisements

Kommentare zu: "Böss statt Wulff" (1)

  1. […] habe in den letzten Monaten über Wulff hergezogen, weil er gegen Blogger Strafverfahren angestrengt hat. Ich habe mich über seine […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: