"We must make the building of a free society once more an intellectual adventure, a deed of courage." – F.A. von Hayek


Der geliebte Esser Kim Jung-un (http://28.media.tumblr.com)

Geliebt! Kim Jung-un

Nord-Korea ist ein schönes Land mit liebenswerten … und geliebten Menschen. Wo sonst können Staatsoberhäupter heute noch hands-on Erfahrung sammeln, in Disziplinen wie „Kommando-Wirtschaft“ und (eine Spezialität des Hauses) angewandter Militarismus und … einzigartig … der Kurs „Hunger-Genozid in Zehn Schritten“. Nur wenig interesse zweigen Ausländische Staatschefs wohl an dem Kurs Chuch’e-Pilates.

Das militärische Genie (Foto rechts), das „bereits mit 16 Jahren Abhandlungen über Militärstrategien verfasst hat und seit seiner Jugend selten gegessen [Anm. des Verfassers: dafür aber dann wohl reichlich] und wenig geschlafen hatte, um zu lernen“, braucht dabei die väterliche Aufsicht nicht zu fürchten.

Eines aber haben Sie gemeinsam: Kim Jong-Un und Godzilla-Produzent, Golf-Gigant, Hamburger-Erfinder, Wettermacher und Wasserrutschen-Enthusiast  Kim Jong-Il (vollständige Titelliste) Meister im Betrachten von Sachen:

http://kimjongunlookingatthings.tumblr.com

Geliebt! Ein komishces Stück braunes etwas (http://kimjongunlookingatthings.tumblr.com)

Die Betrachtungstechnik (nota bene: die Körperspannung in der Tailliengegend!) wurde über drei Generationen verfeinert*.

Zwei ganze Foto-Blogs widmet sich Bildern der Kims beim Betrachten von Sachen.

A must see!

Und wer sich für die 10 Management-Geheimnisse des gestorbenen geliebten Führers interessiert, findet sie hier.

* Abbildung zeigt nur zwei Generationen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: