"We must make the building of a free society once more an intellectual adventure, a deed of courage." – F.A. von Hayek


Der BDHS ist ein katholischer Schützenbund und er „erlaubt“ nun schwule und lesbische Schützenkönige. Allerdings müssen sich schwule und lesbische Schützenkönige eine andersgeschlechtliche Königen bzw. einen andersgeschlechtlichen König suchen. Fast wäre ich ja versucht, das als „Fortschritt“ zu sehen. Aber … es … kotzt … mich … an!

„Katholisch“ hin oder her: was glauben sie eigentliche, welches bigotte Weltbild sie in der Öffentlichkeit erhalten wollen. Und: „historisch“ hin oder her … als gäbe es Homosexualität erst seit der Neuzeit.

Anyway, we Barry Goldwater sagt: You don’t habe to be straight to shoot straight.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: