"We must make the building of a free society once more an intellectual adventure, a deed of courage." – F.A. von Hayek


#help12 ist für mich vorbei. Bin danach samt Großfamilie zur Rheinfähre gelaufen und chille.

Der LPT war anstrengend aber auch echt schön. Die Orga war toll, die Halle auch. Ein dicker Flausch an die Groß-Gerau-Piraten!

Vom Nebentisch im Biergarten sprachen mich zwei junge Eltern an, die mein T-Shirt gesehen hatten. Beide waren sehr an den Piraten interessiert. Sie arbeitete … wie sich herausstellte in einem Innenministerium er hatte einen technischen Beruf … und beide haben eine sehr süße Tochter die ihre Apfelrationen freigibig teilt. Beide haben mir auf angenehme Weise ein Loch in den Bauch gefragt.

Und nun … ihre Daheimgebliebenen … das Foto: so schön kann Piraterie am Rhein sein.
image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: